ganz diese stille …

ganz diese stille
die sein tropfen
zählen kann
undicht
der wasserhahn

und dieses dunkel
das die lichter
zählen können

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu ganz diese stille …

  1. Lutz Hesse sagt:

    wunderbar.

  2. parallalie sagt:

    @walhalladada
    ich habe die kommentare mit den „faces“ aus diesem grund herausgenommen:
    „wollte ich ihnen noch mitteilen, dass ich seit ein paar tagen ihren kommentarfeed aus litblogs.net rausgenommen habe. aus irgendwelchen gründen (einer falschen oder ungewöhnlichen html-auszeichnung?) funktioniert dieser dort nicht und beeinträchtigt das ganze system …“ – schrieb mir hartmut abendschein. denn das problem tritt an dieser stelle auf.

  3. Lymielle sagt:

    … durch und durch gelungen. selten dass man durch zufall auf solche qualität stößt. ich bin beeindruckt wie du inhalt mit form verbindest, stimmungen aufkommen lässt und dem leser etwas nahe bringst.

    liebe grüße,
    lymielle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.