ganz diese stille
die sein tropfen
zählen kann
undicht
der wasserhahn
und dieses dunkel
das die lichter
zählen können
ganz diese stille
die sein tropfen
zählen kann
undicht
der wasserhahn
und dieses dunkel
das die lichter
zählen können
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
wunderbar.
Ja!
*kopfkratz*
@walhalladada
ich habe die kommentare mit den „faces“ aus diesem grund herausgenommen:
„wollte ich ihnen noch mitteilen, dass ich seit ein paar tagen ihren kommentarfeed aus litblogs.net rausgenommen habe. aus irgendwelchen gründen (einer falschen oder ungewöhnlichen html-auszeichnung?) funktioniert dieser dort nicht und beeinträchtigt das ganze system …“ – schrieb mir hartmut abendschein. denn das problem tritt an dieser stelle auf.
oje, gut so! ich stifte ungewollt irritationen. auch bei anh ist mir das leider gelungen. ich habe meine hohe wertschätzung ihrer lyrik dort derart unbeholfen zum ausdruck gebracht, dass mir unter der hand ihr dort geführtes tagebuch unwillentlich in semantische niederungen geraten ist. das ist selbstredend nicht so! ich bin froh, jene html-irritation als anlass zu haben, diese, mir wichtigere (er)klären zu können!
in der tat scheint das problem so geloest worden zu sein. schade um die spitzwinklige nase, die @-augen und die sich beidseits vektorierende mund-gleichung („der mund ist die strecke“ : elisa biagini) : was Sie zum ausdruck gebracht haben, kann ich derzeit leider nicht lesen. kurz, die niederungen, wo hinab? und wie?
ach, irgendetwas zwieiges hallt halt nach – das ist manchmal so bei mir 🙂
„zwieig“. Welch ein schönes Wort!
..
sollte es das nicht ohnehin tun?
schon : aber dumpf nicht : ehern hell
ist metall : wie einst der klang des dengelns der sense
wieder : holt sense and sensibility
der vagabund der
dengelnde schnitter
geblendet ins gras
singt er nun…
(in a literal sense)
vago ein buntes vöglein : ein augeletto : das singend und cantando : so für sich geht : hoi : sagen : buchen den sinn : wenn die sonne sengt
heut sengt die sonne : heu wie es sinkt :
im kumpf der stein : steht im schweiss :
wartet auf scharten : und wetzt sie aus :
… durch und durch gelungen. selten dass man durch zufall auf solche qualität stößt. ich bin beeindruckt wie du inhalt mit form verbindest, stimmungen aufkommen lässt und dem leser etwas nahe bringst.
liebe grüße,
lymielle