im rückspiegel …

im rückspiegel
reflektiert sich
größer werdend
die annäherung
des reflektierten
dem die reflexion
hinterrücks nicht
mehr folgen kann

aber die augen

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu im rückspiegel …

  1. Reh Volution sagt:

    Habe vor kurzem einen großen ca. 3m breiten und 1,5 m hohen Spiegel gesehen in dem kurz das Wörtchen WOW aufblinkte. Verwirrt habe ich die Quelle der Erscheinung sehr zur Belustigung der beobachtenden Museumsangestellten gesucht.
    Nach diversen irritierten Blicken wurde auch mir klar das das WOW eine Lichtinstallation hinter der Verspiegelung war …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.