telefongespräche mit einem immerhin : hatte mich anchatten wollen : sie wird ihn wohl nicht treffen : würde die hutmacherin wieder mal : bis sie die eine halbe nacht dreimal vergeblich eine nachricht hinterlassen : nachdem ich : sie sähe erotisch aus : ja : sarden führen aber einem das wie : das weil hinein : lange und zum teil in sie : doch mit mir das meer : mir eine autostunde von hier : fast täglich : und wahrscheinlich werde sie : sie sei ja das weite : das nahe zu vermeiden : was sie immerhin hatte : wahrscheinlich sucht sie : was dazwischen sei : sie habe tatsächlich mal einen typen : und so wohnt sie : verlassen sei sie worden : geschrieben habe sie : und per internet getroffen : in immer so geschichten : weil sie dem ex nachgetrauert : sich wiedersehend hätte sie sich fürchterlich geschämt und gebumst : hinterher hätte sie ihr nicht-sie dann gleich mit genossen : denn auch geschockt davon : daß sie verschossen : entsprach sie um so mehr dem : der sie sich habe in etwa sie gleich noch

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.