als ob er hinter einer beerdigung alterte : als wäre es das : ist es ja : das im schrittempo : so viele ichs : oder was derzeit gar ganz fehlt : angesehene leute also : oder ein junger : denken dann lebendig : obwohl da wäre… : aber was kann : kann : immer also nicht : viel an den tod : was das ganze wiedergibt : gegenwärtig in dem totsein : ist der übergang : ganzes dorf unterwegs : aber diskret : das nun beschreiben : sein mit nur präsens indikativ des verbs sein : nicht der ausdruck tot : man liest dem schon sein eigentliches sein heraus : wird also eher : oder was immer man ex negativo zu : was man so selbst

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.