pegel : vergleich …

pegel : vergleich
der feuerzeuge
wer hat : mehr gas
(lampen : ahmen
einen : falschen
mond nach : ohne
mondnacht) : nur das
blaue : häßlich
blaue : hat mehr
gas als : rechts das
andre : durch das
gelb ein : bleistift
einen : strich zieht

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu pegel : vergleich …

  1. sumuze sagt:

    Ja, richtig schön, was Sie alles damit anstellen können.
    Und drin verpacken:

    (lampen : ahmen
    einen : falschen
    mond nach : ohne
    mondnacht)

    das ist ja wie ein sanfter einstieg in hypertext (ein by-the-way, aber nicht so verzettelnd wie die links)

    Und der ‚falsche mond‘ hat mich, trotz Irritation, dann völlig begeistert.

    Ups, ich hab‘ ja gar nicht gemeckert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.