zerrissen : …

zerrissen :
einmal zweimal
all die kurzzeit-
gedächtnisse
für einen tag
für fünf minuten
arbeit : für das
skizzieren rasch
vorbeiziehender
gedanken : winde

auch dies ist nicht
für die ewigkeit

: plastiktüten :
kurzzeitge-
dächtniskirchen :
erstickungstod

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu zerrissen : …

  1. tja sagt:

    Wunderbar das Wortbild Kurzzeitgedächtniskirchen aus Plastiktüten mit der Folge des Erstickungstodes.

    Es erinnert mich an meine Sucht, Dokumente aus der Vergangenheit meiner schweigenden Vorfahren zu suchen und an meine Angst, meine Nachfahren mit Zeugnissen meines Lebens zu ersticken.

    Entweder ich muss einen Teil vorab verschenken, vernichten oder alles zusammen… bevor alle ersticken.

    LG
    Biggy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.