du mit deinen langen …

du mit deinen langen
haaren, koteletten
standest out of law
an ihrem off’nen grab
alle ordnung fortan
aufgehoben – nur noch
du im du-bist-nicht

ränder rund um löcher
und steh’n und seh’n und geh’n

1973 trug ich tatsächlich koteletten und sah verboten aus, als ich da am grab meiner mutter stand.

P.S. mit den kommentaren werde ich’s künftig so halten, daß ich sie erst dann freigebe, wenn ein neuer text gepostet ist, der dann wiederum nicht spontan kommentiert werden kann. so bleibt zeit zum lesen. in diesem sinne.

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.