kühl im oktober …

kühl im oktober
nach sonnenuntergang
draußen im dämmer
auch der wein
hilft nicht

nur: I you
when love I
you glue am
I you in
with am you
out am I

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu kühl im oktober …

  1. cleates sagt:

    kleine frage: sry wenn es jetzt nicht zu deinem text passt…aber:
    welches layout benutzt du?
    grüße

    cleates

    • parallalie sagt:

      also das layout habe ich damals von twoday übernommen, als ich 2004 hier anfing zu bloggen. kann sein, daß es das nicht mehr gibt. aber wirkliche gedanken habe ich mir nie darum gemacht. ich wäre auch gar nicht in der lage, an dem ganzen code irgendwas zu ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.