sorgfältig in akurater kalligraphie
begann ich heute, den neuen
taschenkalender mit notizen
zu verzieren : über die laufenden
ausgaben : und schon vier posten
(welche fülle!) : allerdings fehlen
mir zu drei posten die jeweiligen
beträge : naja morgen : vielleicht

(wichtig dabei war doch nur : daß ich geduldig die buchstaben : zirkelte und zu worten zusammensetzte : ganz leicht nur den stift : über das papier gleiten lassend : (zum thema: ersatzhandlungen) : )

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.