zuckender schatten : den ich nicht sehe : einer sich krampfenden sonne : die ich nicht sehe : krampfsonne im zuckschatten : deduktion : imaginäres abbild eines imaginären abbildes eines vorgestellten bildes : aber wenn ich jetzt nach draußen gehe : scheint die sonne : weil ich im schatten stehe : was ist falsch?

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu

  1. laralia sagt:

    falsch?: dualismus …!

  2. laralia sagt:

    sonnenzucken iris
    solarplexus
    solarnexus
    complexus
    connexus
    correctus
    erectus
    convexus
    amplexus

    • parallalie sagt:

      reflex-klecks
      lex complex
      carnifex perplex
      haruspex convex
      pontifex texmex
      versifex gehex
      ex rex : reck’s
      beau-sexe: entdeck’s

    • laralia sagt:

      entdeck`s? kindervers:

      ich bin das nachtgespenst
      ich weck dich, wenn du flennst
      neinnein, sei nicht erschreckt:
      da du schliefst aufgedeckt,
      ich leis dich zugedeckt…

      ***
      done, for todays end
      the discovering:
      wish you
      a happy recovering!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.